Artikel Marketing-Tipps, mit denen Ihr Geschäft wachsen kann
Ein Plan, den Unternehmen verwenden, um mehr Kunden zu gewinnen, ist das Artikelmarketing. Sie werden Artikel über Themen schreiben, die darauf basieren, was sie verkaufen oder welche Dienstleistungen sie anbieten. Die Leser sehen den Artikel und fühlen sich eher geneigt, die Dienstleistungen oder Produkte zu kaufen und das Geschäft positiv zu bewerten. Wenn Sie Artikelmarketing nutzen möchten, dann lesen Sie diese Tipps.
Integrieren Sie einen Blog als Teil Ihrer Internet-Marketing-Strategie. Das Schreiben von Blogartikeln gibt Ihnen die Möglichkeit, nützliche Informationen über Ihr Unternehmen zu schreiben, auf die die Leute vielleicht auf ihrer eigenen Website verlinken möchten. Ratschläge oder Tipps sind großartige Dinge, die man in einen Blog schreiben kann. Ein gut geschriebener Artikel informiert potenzielle Kunden über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung und führt sie zu Ihrer Hauptwebsite.
Wenn Sie eine Immobilien-Website besitzen, können Sie durch das Schreiben von Artikeln, die Menschen auf Ihre Website verweisen, eine gute Menge an zielgerichtetem Verkehr erzielen. Diese Artikel erhöhen Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen, was wiederum die Anzahl der Personen erhöht, die Ihre Werbung auf Ihrer Website sehen.
Wenn Sie eine Site haben, die Leserkommentare zulässt, ist es gut, das Attribut "no follow" zu verwenden. Wenn jemand etwas postet, das als Spam angesehen wird, ignorieren Webcrawler diese Informationen. Dies verhindert, dass Sie mit Spam-Sites verlinkt werden und Ihren Ruf ruinieren.
Schreiben Sie Artikel und Rezensionen zu den Produkten, die Sie verwenden. Sie müssen sachkundig und zufrieden mit einem Produkt erscheinen, damit Ihre Zuschauer es ausprobieren möchten. Die Bereitstellung detaillierter Rezensionen oder Informationen zum Produkt hilft Ihrem Publikum, das Produkt zu verstehen und sich durchzuklicken.
Bereichern Sie Ihren Artikel mit anderen Links. Ihr Artikel kann eine Fülle von Informationen enthalten, aber wenn Sie verwandte Themen finden, die Ihrer Zielgruppe gefallen könnten, verlinken Sie darauf! Leser lieben es, wenn sie einem Autor vertrauen können, der ihnen hilft, mehr Informationen zu einem Thema zu finden, auch wenn es nicht vom Autor selbst geschrieben wurde.
Führen Sie Ihre Keyword-Recherche durch. Wenn Sie bereits einen Artikel geschrieben haben, aber nicht sicher sind, wie Sie ihn betiteln sollen, suchen Sie nach häufig gesuchten Schlüsselwörtern, die zu dem Artikel passen. Verwenden Sie keine Keywords, die nicht übereinstimmen. Niemand sucht gerne nach Angelausrüstung und klickt auf einen Artikel über die neuesten Musikvideos.
Bei Artikelmarketing-Kampagnen, die einen Blog enthalten, kann das Anwerben von Gastbloggern den Traffic erhöhen. Durch die Einladung eines angesehenen Bloggers, in seinen Blogs zu posten, können versierte Artikelvermarkter neue Leser anziehen und ihre Gesamtpräsenz erhöhen. Gast-Blogging funktioniert am besten, wenn sowohl der Gast als auch der Gastgeber den Ruf haben, hilfreiche, vertrauenswürdige Artikel bereitzustellen.
Die meisten Artikel im Web sollten nicht länger als 400-600 Wörter sein. Online-Leser werden wahrscheinlich nicht die Geduld haben, Tausende von Wörtern zu einem Thema durchzuarbeiten. Halte es kurz und knackig. Sie sollten mit Ihrem Hauptpunkt beginnen, damit die Leser zumindest die Grundlagen erhalten.
Die Leser verstehen möglicherweise nicht genau, was Sie von ihnen erwarten, also stellen Sie sicher, dass Ihre Artikelmarketing-Kampagne so erklärend wie möglich ist. Sie möchten mit Ihren Lesern sehr direkt sein und ihnen explizit sagen, was Sie von ihnen erwarten und was Sie von ihnen brauchen. Behalten Sie hier keine Geheimnisse.
Abschließend nutzen Sie Artikelmarketing, um mehr Kunden zu gewinnen. Schreiben Sie Artikel zu Themen, die sich auf Produkte oder Dienstleistungen beziehen, die Sie anbieten. Wenn Leser Ihre Artikel lesen, werden sie Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten gegenüber günstiger. Wenn Sie die Tipps aus diesem Artikel verwenden, können Sie Artikelmarketing zu Ihrem Vorteil nutzen.
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